Party - 05. November 2016

Dieses Jahr organisierte der Turnverein eine Party für Jung und Alt unter dem Motto „Kult-Hits der letzten Jahrzehnte“. Der aufmerksame Besucher bemerkte sofort die mit alten Postern, LP-Covern, CDs, Kassetten und vielen anderen Erinnerungsstücken aufwändig dekorierte Halle. Mit Lukas Federhen bekannt als DJ Lunatix hatte der Verein offensichtlich die richtige Wahl getroffen. Schnell füllte sich die Tanzfläche und bis in die frühen Morgenstunden wurde begeistert zu den altbekannten Hits getanzt, gesungen und gefeiert. Auch beim Cocktail-Bar-Team kam keine Langeweile auf. Dort wurde auch weit nach Mitternacht noch geschüttelt und gerührt. Ganz besonders bedankt sich der Verein bei den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen, die wieder einmal souverän und zuverlässig den Taler-, Essen- und Getränkeverkauf übernommen haben.

Familienfeiern