Fitness für Frauen - Tour 2006

 WILD THING SCHA(R)F TOUR in Leiwen vom 16.06 – 18.06.2006

FREITAG:

 -YEAH ! Der Bus kommt! Haben das Exemplar erwischt, das die Scheiben verspiegelt hat ! Heißt also…..wir können rausgucken aber keiner rein! Besser ist das; sonst graute heute nicht DER Morgen sondern DEM !

 ……..aber wo ist der Anhänger fürs Gepäck ?? Wir Mädels haben doch erhebliche Schwierigkeiten unsere heißen kleinen Teile
für die 3 Tage (oder Wochen
J !!!) unterzubringen!! 

 …..großes Packen ist angesagt, denn alles was vorm Bus steht, wird jetzt verstaut!.......15 Mädels, Koffer, Prickelbrause, Ghettoblaster, Kuchen ….. da nützt selbst Zewarollenhaltertarnung nix mehr! 

 ……endlich rollt der Bus an !.... Hey, wie heißt eigentlich unser Fahrer, der sich eben noch mit dem Gepäckverstauen gequält hat ?? … zu spät, werden wir wohl erst in Cochem erfahren, da wir laut großem Hinweisschild während der Fahrt  ja eh nicht mit dem Fahrer reden dürfen!

L. versucht verzweifelt sich anzuschnallen und kriecht gekonnt durch den Dreipunktgurt, nur um dann festzustellen, das der Nippel für die Lasche fehtl!....Ganz großes Kino!!!!
 
K. flechtet derweil Steffie Graf  die Zöpfe (obenrum) ! Aus S. wird spontan ein Playboyhase gebastelt (obenrum)! ... und die erste Prickelbrause wird verteilt !

 …desweiteren müssen noch diverse Büroarbeiten erledigt werden! Sämtliche Adressen mit Tel.-Nr. der Mädels werden von L. erfragt! G merkt an, das sowas doch gar keinen Sinn macht, wir seien doch eh alle nicht zu Hause!....du hast ja soooo recht liebe G.!!! ….sch… Bürokratie!

In Cochem angekommen erfahren wir, dass unser Fahrer Andree heißt! Voll des Lobes seiner Fahrkünste bis dahin, merkten wir an, das die Driverin letztes Jahr wohl nicht so den Durchblick hatte!... noch im Fettnäpfchen schwimmend, haben wir dann nie wieder ein Wort über seine Schwiegermutter verloren!

… in Cochem setzt sich Steffie zu einem sehr ungeschmeidigen Mädel!

 ….. aber wirklich wichtig ist doch nur, dass man in die gleiche Richtung blickt! Oder??

…trinken ne Latte in einer Weinstube und stellen fest, dass Latte nicht gleich Latte ist!!!

……dickes Lob und fünf Sterne von uns an die 9bar !!!

K. erhält eine Nachricht über die Leiden des jungen O !.... Wir raten als Antwort: HEUL DOCH!

 …. Stellen fest, das die bösen Wörter die mit M oder K beginnen, frühestens Sonntagabend wieder benutzt werden dürfen!!! Dieser Pakt wird sofort einstimmig beschlossen und besiegelt!!

….fahren durch die wunderschönen Weinberge und –felder zu unserem Ziel! Unser Leitschaf holt die Schlüssel und Erkennungsbändchen und wir nehmen unsere U 40 und Ü 40 Häuser in Beschlag!

… checken sofort, dass zum gemütlichen Kaffeetrinken noch ein zusätzlicher Tisch, sowie einige Stühle fehlen!

 …. Aber kein Thema, nebenan ist eh noch niemand und wir stocken spontan unseren Bestand auf! Kaffee wird gekocht, Musik angeschmissen und alle Kuchen (auch der getarnte) kommen auf den (geborgten) Tisch! …..NEEEE, wat geht et uns gut!!! 

 ….nach der Stärkung kommt der große Augenblick der Verteilung der blauen ALL IN Bänder! Aber schon fangen die ersten Probleme an….passt dieses blau zum Outfit?... wie stark schwellen wohl die Handgelenke beim Tanzen an?.....kann das Band unter der Uhr versteckt werden?...was machen wir mit dem überstehendem Band?....abschneiden und Ecken kunstvoll abrunden? ….. Fragen über Fragen!!!!

….nachdem jede eine Lösung gefunden hatte, wurden die Kuchenkrümel vom Mund gewischt und die IKEA-tour  (…entdecke die Möglichkeiten!) gestartet! …und die gab’s genug, ob Froschteich?? ,Volleyballfeld, Schwimmbad, Sauna oder, oder…..!

 

Wir landeten aber erstmal am Rondell, um zu testen, ob das mit dem ALL IN auch funktioniert. Klappte echt prima und ansonsten….schönes Wetter heute und so nette Leute!!! Bis auf paar schwarze Gestalten mit Plastikfrau!.... na ja, wer weiß….. waren vielleicht Anwärter für den nächsten Grand Prix????
Gegen sechs war Sammeln zum Aufbrezeln angesagt und so trotteten wir wieder zu unseren Häusern!......und siehe da, später begaben sich fünfzehn  German next Topmodels zum Stärken an ihren Tisch!......Essen war genial !!! Können wir den Koch heiraten oder wenigstens ein Kind von ihm haben???

…..satt und sauber ging es nun zum Abzappeln bis in die Morgenstunden!!

Einige suchten verzweifelt ihre Einheit und baten nach stundenlanger Suche um Unterschlupf! ….wer weiß, manche irren eventuell immer noch umher!!....aber wer weder weiß welche Haus-Nr. er hat oder wo er sich überhaupt befindet, dem können selbst wir mit dem typisch weiblichen Helfersyndrom dann auch nicht mehr helfen! SORRY MÄNNER!

Naja, man hörte auch von herumirrenden Frauen...209 ist ja so ähnlich wie 208..ups! Sind jetzt wirklich alle da?...dann kann ja abgeschlossen werden...oder????

….die Schlafenszeit war kurz, weil unheimlich laut…..außer für I.!!!! O-Ton: …ich hör nix!!!!....typisch

 

  Teil 2