Fitness für Frauen - Tour 2007

 Auf Norderney vom 07.06. - 10.06.2007

 

Die Fahrt fiel in diesem Jahr etwas größer aus. Wir fuhren weiter und blieben länger. Über Fronleichnam ging es für 4 Tage nach Norderney. Die An- und Abreise erfolgte per Bahn. Auf der Insel erwartete uns wunderschönes Sommerwetter. Deshalb konnten wir auch die traumhaften Strände genießen, welche wir per Drahtesel entdeckten. Norderney ist eine wunderschöne Insel zu der wir uns gerne wieder zurück träumen. Eins ist klar. Norderney wird uns mal wieder sehen.

Das Bild und der Text erscheint in Burbach aktuell

Morgens um 6:20 Uhr am Bahnhof Betzdorf                         im Zug

Auf der Fähre
Am Abend
Fahrradtour
Die "weiße Düne"
Aerobic am Strand Am Surfcafe
Die "Oase"
Abreise, warten auf den Zug Im Bistro-Wagen des ICE

 

  Teil 2