20.06.-25.06.2004

Seniorengruppe in Dersau am Plöner See

Gruppe vor der Mühle „Amanda“ in Kappeln

Dieses Jahr ging die Fahrt der Seniorengruppe des Turnvereins Holzhausen an den Plöner See. 36 Turnerinnen, einige Ehemänner und die Leiterin Maria Zug fuhren mit dem Bus in die seenreiche Landschaft, die geradezu einlud vom Schiff aus erkundet zu werden. Die Senioren schipperten über den Plöner See und noch über 5 weitere, die nach Malente-Gremsmühlen führten. Die ganze Schönheit der Holsteinischen Schweiz zeigte sich bei wunderschönem Wetter.

Auch die Schifffahrt des nächsten Tages auf der Schlei, dem längsten Meeresarm der Ostsee, wurde bei Traumschiffwetter zu einem unvergesslichen Erlebnis. Lübeck und Travemünde wurden bewundert und eine lustige Planwagenfahrt zur Bräutigamseiche bei Euten rundete das umfangreiche Programm ab.

zurück zur Seniorengruppe

 zu den Terminen zurück