18.02.2006 - 17.00 Uhr Jahreshauptversammlung

im kleinen Saal der Turnhalle Holzhausen

Einigkeit beim Turnverein Holzhausen

Die Jahreshauptversammlung des Turnverein Holzhausen fand in diesem Jahr zum erstenmal an einem Samstagnachmittag statt. Die 1. Vorsitzende Martina Mäurer freute sich darüber 48 Personen begrüßen zu dürfen. Direkt im Anschluss an die Begrüßung haben die Übungsleiter der einzelnen Gruppen über die Aktivitäten des vergangenen Jahres berichtet. Aufgelockert wurde die Berichte mit Bildern. Man konnte sehen wie vielseitig das Angebot im Verein und in den vielen Gruppen ist. Kassenwartin Rosika Metz konnte über eine ausgeglichene Bilanz berichten. Daran konnte man erkennen, dass stets gut gewirtschaftet wurde und der Verein auf einem gesunden finanziellen Fundament steht. Die Mitgliederzahl liegt bei genau 500 Mitgliedern.

Bei den Vorstandswahlen wurden alle einstimmig in ihren Ämtern bestätigt:

• 2. Vorsitzende                 Antje Mirr

• Geschäftsführerin           Maren Küther

• Pressewart                      Jürgen Eibach

• Sozialwartin                     Bettina Eibach

• Frauenturnwartin             Martina Mäurer

• Beisitzerin                        Antje Jakob und Sabine Zengler

• Jugendwartin                   Karin Dreisbach

• Kinderturnwartin              Kathrin Lissau

• Jugendturnwartin             Mona Metz

Anschließend wurden die Termine für das Jahr 2006 bekannt gegeben.

Im Anschluß an den offiziellen Teil wurden ein Film und Bilder von der Familienfeier und von den vergangenen Veranstaltungen über eine Großleinwand vorgeführt. Mit Schnitzelbrötchen, Wein und Bier wurde der geselligen Ausklang eingeläutet.