31.03.2007 - Tischtennisvereinsmeisterschaft

im großen Saal der Turnhalle Holzhausen

Balazs und Pulfrich sind die neuen Tischtennis-Vereinsmeister

   

Der aus Ungarn wieder Heimgekehrte László Balázs hat die diesjährige Tischtennis- Vereinsmeisterschaft des TV Holzhausen in der Klasse Herren A souverän, ohne Niederlage, gewonnen. Er wird auch in der neuen Saison wieder für den TV Holzhausen in der Meisterschaft an den Start gehen.

 Die Platzierungen im einzelnen:

Herren A

1. Platz : László Balázs

2. Platz : Dominik Jäger

3. Platz : Isaak Uyar

Herren B

 1. Platz : Frank Pulfrich

2. Platz : David Jakob

3. Platz : Manuel Nagy

 In der Klasse Herren B gewann, wie in den vergangenen zwei Jahren, Frank Pulfrich.
 Überreicht wurden die Pokale von der 1. Vorsitzenden Martina Mäurer.
Anschließend wurde mit den Vereinsmeistern in geselliger Runde noch lange gefeiert.

zurück