30.08.08 Tagesfahrt zum Freizeitpark Lochmühle

Um 9 Uhr startete die Tagesfahrt zum Freizeitpark Lochmühle. Aus der Mädchen-, Jungen- und Mutter-Kind-Gruppe hatten sich insgesamt 40 Mitfahrer gefunden.

Im Park hatten wir eine Hütte angemietet, die wir zuerst ansteuerten. Dort war immer mindestens ein Betreuer, so dass die Kinder ihre Rucksäcke deponieren konnten. Wir teilten die Kinder in Gruppen ein, die mit Ihren Begleitern durch den Park zogen und viele Spielgeräte ausprobierten.

Bei herrlichem Sonnenschein war natürlich besonders das Floßfahren ein großer Spaß. Aber auch die Riesenrutsche, Schaukeln, Streichelzoo usw. kamen bei Groß und Klein gut an. Um 13 Uhr trafen sich alle noch mal in der Hütte zum gemeinsamen Grill-Wurst-Essen. Frisch gestärkt ging es dann noch mal durch den Park bis wir um 17 Uhr die Heimfahrt antreten mussten.

Auch wenn wir glaubten bei anfangs sehr wenigen Anmeldungen die Fahrt absagen zu müssen, ist es doch ein gelungener Ausflug geworden.

 

zurück