01.03.2014 17:00 Uhr Jahreshauptversammlung

im kleinen Saal der Turnhalle Holzhausen

Am 01.03.2014 trafen sich 52 Mitglieder des Vereins im kleinen Saal der Turnhalle Holzhausen. Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Martina Mäurer wurde in einer Gedenkminute an die verstorbenen Mitglieder Maria Seibt, Margot Berg und Lisa Köller erinnert.

Berichte:

Alle Übungsleiter konnten von gut besuchten Turnstunden berichten. Die gemeldete TT-Schülermannschaft muss leider aufgegeben werden, da viele Spieler unzuverlässig sind und der Trainer Volker Köster aus beruflichen Gründen ab Sommer 2014 nicht mehr zur Verfügung steht.

Zum Bericht der Kassenwartin Mona Metz gab es keine Fragen und Einwände. Der beantragten Entlastung der Kassenwartin und des gesamten Vorstandes wurde seitens der Versammlung einstimmig stattgegeben.

Wahlen:

Die 2. Vorsitzende, Michaela Reimann, wurde in ihrem Amt bestätigt. Auch Geschäftsführerin Gisela Herbig, Pressewart Jürgen Eibach, Frauenturnwartin Katharina Metz, Sozialwartin Bettina Eibach und Beisitzer Thomas Mäurer wurden einstimmig wiedergewählt. Die 2. Beisitzerin, Antje Schönemann, stellte sich nicht mehr zur Wahl. Vorgeschlagen wurde Nicole Danecker, die auch einstimmig gewählt wurde. Neue Kassenprüferin wurde Martina Brück. Abschließend bedankte sich die 1. Vorsitzende bei Antje Schönemann mit einem Blumenstrauß für 10jährige Mitarbeit als Beisitzerin und lud alle Anwesenden zu einem gemütlichen Beisammensein ein.