04.03.17 17:00 Uhr Jahreshauptversammlung

im kleinen Saal der Turnhalle Holzhausen

Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende wurde in einem Rückblick der einzelnen Sportgruppen über die Aktionen des abgelaufenen Jahres berichtet. Angenehm ist hier die Untermalung mit einigen Bildern.

Für`s Mädchenturnen wurde nun Unterstützung gefunden, hier heißen wir Stephanie Kehlenbach herzlich willkommen.

Nach dem Kassenbericht wurde die Kassenwartin und der gesamte Vorstand entlastet, insgesamt steht der Verein auf eine finanziell solide Basis.

Bei den Wahlen wurde alle Amtsinhaber wiedergewählt.

Im Jahre 2016 haben 20 Erwachsene und 8 Kinder das Sportabzeichen erkämpft, die Reimann`s erhielten erneut das Familiensportabzeichen.

Anwesende wurde hier direkt geehrt.

Die anstehende Satzungsänderung wurde bereits den Migliedern mit der Einladung bekannt gegeben, hier erhielt der Vorstand Zustimmung zur Änderung der Satzung durch die Mitglieder.

Nach Bekanntgabe der nächsten Vereinstermine wurde die Jahreshauptversammlung beendet. Im Anschluß wurde noch bei einem kleinen Imbiß und ein paar Kaltgetränke der Jahresrückblick etwas ausgedehnt.