18.09.21 17:00 Uhr Jahreshauptversammlung

im großen Saal der Turnhalle Holzhausen

Am Samstag, den 18.September 2021 um 17:00 Uhr
fand in der Turnhalle Holzhausen „Großer Saal“, unsere Jahreshauptversammlung statt. 33 Mitglieder/innen sind der Einladung gefolgt. Die 1. Vorsitzende begrüßte die Mitglieder und eröffnete die Versammlung. Bedingt durch die Covid-Pandemie fielen seit dem 1. Lockdown bis nach den Sommerferien sämtliche Turnstunden für Kinder und größtenteils für Erwachsene aus. Als kleines Dankeschön für die vielen ausgefallenen Turnstunden haben alle Kinder ein neues Vereinsshirt bekommen.

Der gesamte Vorstand musste wegen des Ausfalls der JHV in 2020 neu gewählt werden. Für 2. Jahre wurden Martina Mäurer (1. Vorsitzende), Mona Metz (Kassenwartin), Giesela Herbig Frauenwartin), Thomas Mäurer (Gerätewart), Kathrin Urbicks und Simone Heinrich (Beisitzerinnen) wiedergewählt. Für 1. Jahr wurden Michaela Reimann (2. Vositzende), Jürgen Eibach (Pressewart), Liesa Freund (Sozialwartin), Nicole Legge und Katharina Metz (Beisitzerinnen) wiedergewählt. Janine Betz wurde neu als Schriftführerin gewählt und löste Lena Heppner ab.

Nachfolgende Ehrungen waren für 2020/2021 vorgesehen:

• für 50 Jahre Mitgliedschaft:
    Dörthe Müller

• für 25 Jahre Mitgleidschaft:
    Michael Koppmeier, Volker Köster, Andrea Schultz, Lukas Schultz, Simone Nobbe, Stefanie Nies, Luisa Nies, Anja Ginsberg, Monika Werner, Karin Werner, Corina Menk und Gudrun Plath.

Nur Gudrun Plath konnte ihre Urkunde persönlich entgegennehmen.

Der Sportbetrieb wurde nach den Sommerferien von allen Gruppen wieder aufgenommen. Alle wünschen wir uns wieder ein geselliges Vereinsleben.

Termine für Veranstaltungen für 2021 und 2022 sind noch keine festgelegt.