Herbstfest - 17. November 2018

Der Turnverein Holzhausen hatte am 17. November zum „Herbstfest“ eingeladen. In der herbstlich geschmückten Halle traf sich ein buntgemischtes Publikum.

In diesem Jahr war es auch wieder Zeit für zahlreiche Ehrungen.

So können Heidi Bischoff, Brunhilde Beul und Lieselotte Heinz auf eine 50-jährige Mitgliedschaft im Turnverein zurückblicken. Leider konnte nur Heidi Bischoff anwesend sein.

Für 25- jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Gisela Herbig, Liane Damm, Marie-Luise Beul, Brigitta Garth,  Kathrin Urbicks, Verena Zimmermann, Jennifer Garth, Liesa Freund, Janine Betz,  Alexander Metz, Issak Uyar, Werner Mengel, Dominik Jäger, Josef Speer, Axel Waldrich und Wolfgang Specht, nicht anwesend waren Romina Hofmann, Angelika Trapp, Astrid Busch, Anna Eibach, Michael Jantzen und Steffen Mengel.

Auch das Sportabzeichen wurde in diesem Jahr wieder verliehen. Insgesamt gab es die begehrte Urkunde elf Mal in Gold, zwei Mal in Silber und einmal das Familiensportabzeichen.

Für eine kleine Überraschung sorgte Renate Feldmann vom Siegerland Turngau. Die 2. Vorsitzende verlieh einen kleinen Glaspokal und eine Ehrennadel für die langjährige Vorstandsarbeit von Simone Nobbe, Michaela Reimann, Mona Metz, Jürgen Eibach und Leo Schröder.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte DJ Werner aus Fehl-Ritzhausen. Es wurde bis tief in die Nacht getanzt und gefeiert.

Es war also ein gelungener Abend und der Turnverein Holzhausen freut sich schon auf die nächsten Feierlichkeiten in 2019.

Familienfeiern